und sei ganz lieb gegrüßt!

Hast Du auch schon Deine Liebe und Neugierde für die Engel (Elfen und Feen) entdeckt?
Bist Du erwacht und möchtest gerne mehr darüber wissen?
Na, dann bist Du hier " goldrichtig".
Freue mich sehr, dass Du zu mir gefunden hast und es ist mir eine große Freude Dich kennenzulernen.
Ich heiße Elke und die Engel haben schon lange mein Herz gewonnen.
Geboren bin ich 1975 in dem idyllischen Ort Steierdorf, das sich in Rumänien befindet.
Die Natur und die Landschaft ist auch heute noch die Wiege meiner Seele, wo ich meine Wurzeln schlage und Kraft tanke.
Von meinen beiden Omas hab ich viel über Engel gehört, ich glaubte immer daran, dass es sie gibt.

JETZT weiß ich, dass sie immer um mich sind und ich nie alleine bin.
Seit meinem 14 Lebensjahr wohne ich in Deutschland.
Schon als kleines Kind interessierte ich mich für Kräuter, Essenzen, Ätherischen Öle, etc..
Durch meinen Beruf als Krankenschwester konnte ich viele dieser Passionen vertiefen und lernte noch viele ganzheitliche Therapiemethoden kennen, unter anderem auch "Reiki".
Wodurch ich wieder an diese wunderbare, liebevolle Engelschwingung erinnert wurde.
So kam es dazu, dass meine Gabe von und durch meine Engel wachgeküßt wurde.

Es sind nun schon 10 Jahren her, daß die Engel mein Herz erobert haben und ich mit dieser sehr sanften und kraftvollen Schwingung arbeite.

Hier ist mein Angebot für Dich:

 

Engel-Entspannungsheilbehandlung
Channeling (Erzengel) auch Fernbehandlungen
Geistheilung
Chistus-Licht-Heilbehandlung

Weiteres in einem persönlichen Gespräch oder nehme Kontakt zu mir auf

  Um Energieausgleich wird bitte gebeten.

Hier findet Ihr eine Beschreibung meiner Angebote.

Arzt und Heilpraktiker können dadurch nicht ersetzt werden.

Wie ich dazu kam --> Hier meine Geschichte