Meine Geschichte  

Vor einigen Jahren ging eine langjährige Beziehung in die Brüche.
Heute sage ich dazu "göttliche Fügung".
Durch die äußeren Umstände und den emotionalen Stress stand ich kurz vor dem Burn-Out.

Als mir der Himmel die rettende Lösung schickte.
Eine liebe Arbeitskollegin aus der Klinik hatte eine Botschaft für mich.
Sie sprach mich am Flur der Station an und sagte „Ich habe eine Nachricht für dich .. mache einen Reiki-Kurs.. und es wird sich alles ändern“. Mit einer damals lieben Freundin habe ich darüber gesprochen und fühlte wie neugierig ich wurde und wie die innerliche Freude wieder zurückkehrte.

Ich konnte den Kurs kaum abwarten. Zusammen mit meiner Freundin war der erste Reiki-Grad geschafft. Es änderte sich unglaublich viel.

Ich fühlte mich Gott wieder näher. Mein Bewusstsein wurde offner und mein Blick wurde klarer. Lebensfreude kehrte zurück. Also war der zweite Grad auch fällig. Am letzten Tag des zweiten Reiki-Seminars blätterte ich in einer spirituellen Zeitschrift und wurde von einem Werbeeintrag „Engelsymphonie“ von Merlins Magic angezogen. Für mich war klar diese Musik muss ich haben.

Sie ist bis heute meine Lieblings-CD. Nach diesen wundervollen Musik, die das Herz öffnet und total verzaubert, werden die Engel in mein Herz eingeladen.

Als ich in einen spirituellen Buchladen stand, fiel mir das Buch „Die Heilkraft der Engel von Doreen Virtue“ auf den Fuss. Die Sache war klar. Die Engel haben mich erobert.
Ich verschlang das Buch und wurde immer neugieriger. Durch die Engel begann ich zu heilen.

Seit diesem Jahr ist mein Engellandeplatz endlich fertig geworden und                                            somit stehe ich Euch allen mit meinen Heilbehandlungen recht herzlich zur Verfügung.

Christus-Licht brachte die Veränderung. Es ist Zeit für eine schöne Veränderung.

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. Jean Paul.

 

Licht + Liebe
    Elke