Engel-Heilbehandlung–Fernbehandlung

Zu der Heilbehandlung sind alle Erzengel, Engel, aufgestiegene Meister, sowie das magische Volk eingeladen, die die Heilung zu Deinem höchsten Wohle unterstützen. Die Engelenergien werden über meine Hände kannalisiert.
Die Chakren werden von den Erzengeln ausgeglichen und harmonisiert.
Während der Behandlung melden sich persönliche Schutzengel und geistige Führer. Sie übermitteln mir lichtvolle Botschafschaften für Dich.
Diese Heilbehandlung ist auch wunderbar als Fernbehandlung durchführbar.
Hierfür benötige ich Deinen vollen Namen, Dein Geburtsdatum und ein Foto
zur Kontaktaufnahme um mich mit Dir besser verbinden zu können.
Dafür vereinbare ich einen Behandlungstermin mit Dir, wo Du Dir für Dich und Deinem höchstes Wohle mit den Engeln Zeit nimmst, um die Heilung geniessen zu können.


Channeling


Channeln bedeutet “Kanal sein”.

Channeling ist eine Form medialer Kontaktaufnahme, Kommunikation zwischen Lichtwesen, Engeln, aufgestiegenen Meistern, magisches Volk und den Menschen. Es ist das Kanalisieren von Informationen, es gibt uns Auskünfte über unseren Lebensplan und unsere Potentiale (Fähigkeiten und Gaben).


Reiki

Reiki ist eine sehr alte Heilmethode, die vor über 2500 Jahren schon in den alten Sanskrit Sutras erwähnt wurde und im 19. Jahrhundert von Dr. Mikao Usui, einem buddistischem Mönch aus Japan wiederentdeckt wurde.
Reiki wird als jene Kraft definiert, die die Grundlage allen Lebens bildet.
Das japanische Wort Reiki (ausgesprochen Ree-Ki)
bedeutet
universale Lebensenergie“.

Reiki fördert die Selbstheilung, bringt Körper und Geist ins Gleichgewicht und wirkt auf allen Ebenen und bringt Dich Gott ein Stückchen näher.

Es wirkt auf ...

•    der körperlichen
•    geistigen
•    emotionalen und
•    seelischen Ebene

Beim Auflegen der Hände strömt Energie durch das Kronenchakra des Heilers (Reiki-Gebenden), auf bestimmte Stellen im Energiekörper. Reiki kräftigt Körper und Geist, löst Blockaden, gleicht Chakren aus, stellt Harmonie her und kann uneingeschränkt und beliebig oft angewandt werden.